SciFi Wochenende in Speyer

“Bist du dieses Jahr in Speyer?” – Diesen Satz hört man vor allem unter den Cosplayern im Science Fiction Bereich sehr häufig. Und das zu Recht!

Mit rund 14.000 Besuchern wurden die ursprünglich erwarteten 8.000 Besucher weit übertroffen.
Jedes Jahr, am letzten Septemberwochenende lädt das Technik Museum Speyer dazu ein die liebsten Helden und Schurken der Galaxie zu treffen.

Darth Vader und Obi Wan Kenobi
Darth Vader und Obi Wan Kenobi

Wir waren mitten drin!

Neben großen und deutschlandweit bekannten Vereinen wie der German Garrison, Rebel League oder den SciFi-Narische, durften wir unseren Stand aufbauen.

Mit Characteren wie Darth Vader, Padme Amidala, Obi Wan Kenobi und vielen weiteren bekannten Characteren verschiedenster Universen bei uns am Stand, drehte sich unser Glücksrad fröhlich durch das Wochenende. Die Seifenblasen, die man auch von der anderen Seite der Eventhalle sehen konnte, lockten immer neue Gesichter an unseren Stand.

Die dunkle Seite der Macht im Auftrag für CoHeKi
Die dunkle Seite der Macht im Auftrag für CoHeKi

Und natürlich schlugen die Herzen immer besonders hoch, wenn das Glücksrad beim Hauptpreis stoppte!
Unter den Preisen gab es unter anderem die Foambox, gesponsert von unserem Partner FOAMLORD.DE, zu gewinnen.

Wir freuen uns aufs nächstes Jahr!

Wir hatten jede Menge Spaß in Speyer und freuen uns euch dort nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!
Bis dahin könnt ihr gerne auf unserem Instagram vorbeischauen, damit ihr nichts verpasst!

Möge die Macht mit euch sein und live long and prosper!

Gruppenbild
Gruppenbild