Über uns – eine kurze Beschreibung

CoHeki e.V. – Cosplayer Helfen Kindern

Wir sind ein mildtätiger Verein, bestehend aus hauptsächlich Cosplayern, also Menschen die sich z.B. als Charaktere aus Kinofilmen und Comics verkleiden und deren Ziel es unter anderem ist, Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit ihrer Unterstützung auf verschiedenen Veranstaltungen Spenden zu sammeln, die wir an gemeinnützige Organisationen, wie der der Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. oder Frühstart ins Leben e.V. aus München weiterleiten.

CoHeKi e.V. ist ein seit 2018 eingetragener Verein, der bereits 2017 unter damals noch anderem Namen gegründet wurde. Die Buchstaben Co He Ki sind die Abkürzung des vollständigen Vereinsnamen “Cosplayer helfen Kindern e.V.”

Helfen Sie uns zu helfen!

Falls Sie uns gerne für eine Veranstaltung buchen möchten, so erhalten sie hier weitere Informationen.

Animuc CoHeKi Gruppenbild
Animuc CoHeKi Gruppenbild