Thalia-Weihnachtsevent

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu.
Um noch einmal alles zu geben, haben sich einige unserer Mitglieder im Nordwestzentrum in Frankfurt versammelt, um dort Spenden zu sammeln.

Hatsune Miku und Rebellenpilot

Bittere Kälte vor Weihnachten

Als wir am uns am 17.12.2022 um halb 11 Uhr vor der Thaliabuchhandlung zusammensammelten, konnte man den eigenen Atem bereits vor der Nase sehen. Bei kuschligen -8 Grad wurde beratschlagt, ob nicht doch noch schnell ein weiterer Pulli gekauft wird, den man unter dem Cosplay anziehen könnte.

Nach einem kurzen Gespräch mit der Chefin der Thaliabuchhandlung kam es aber doch zu der Entscheidung den Stand im warmen Geschäft, statt davor im eisigen Gang aufzubauen.

Mit kalten Füßen machten sich alle an die Arbeit und so konnte kurz darauf das Spendensammeln beginnen.

Vertreten aus verschiedenen Universen waren Charactere aus Star Wars, Vocaloid und Kim Possible dabei und haben die Kinderaugen zum Leuchten gebracht.

Darth Vader für CoHeKi e.V.

Unser Abschluss für das Jahr 2022

Für 2022 war das Event am vierten Adventswochenende der Abschluss für CoHeKi.
Los geht es voraussichtlich im neuen Jahr mit der DeDeCo in Dresden im Februar 2023.

Bis dahin steht allerdings auch noch unsere große Spendenübergabe für “Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.” an. Auch dafür wird es wieder einen Artikel geben, das war also noch nicht das letzte mal, dass ihr dieses Jahr von uns gehört habt! Natürlich sind wir auch fleißig auf unserem Instagram aktiv, schaut dort gerne bei uns vorbei.

Bis bald, euer CoHeKi e.V.