CoHeKi geht Live! – Teil 3

Den CoHeKi-Kanal findet ihr auf Twitch unter dem folgenden Link:
https://www.twitch.tv/coheki  

Im zweiten Teil von “CoHeKi geht Live!” haben wir euch bereits die ersten beiden unserer Streamer vorgestellt, die uns tatkräftig auf Twitch unterstützen. Da wir aber noch ein paar weitere tolle Streamer im Team haben, wollen wir euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Alle Einnahmen, die wir durch Spenden und Abos auf Twitch einnehmen, kommen direkt in unseren Spendentopf. Das gesammelte Geld geht wie gewohnt an einen guten Zweck für kranke Kinder. Wie zum Beispiel unsere letzte Spende, die an die Hilfe für Krebskranke Kinder Frankfurt ging.

Heute stellen wir euch vor: SeAlien und Zeraex_zockt und Tokiimasa

Streamer SeAlien bei CoHeKi e.V.
Streamer SeAlien bei CoHeKi e.V.

SeAlien:

Ich heiße wie überall auch SeAlien.
Was meine Lieblingsgames sind? Schwierige Frage, Portal gehört aber definitiv mit ganz nach oben. Rätselspiele sind im Allgemeinen meine Lieblingskategorie.

Wie kamst du zum Zocken und zum Streamen?

Das Zocken selbst fing bei mir schon als Kind auf dem Rechner meines Vaters an, ein 4/86er mit DOS 😀

Das Streamen habe ich 2014 angefangen, als wir in unserem Clan für die Wettbewerbsmatches jemanden brauchten, der zur Verifizierung streamt. Und ich hatte sowohl den besten Rechner als auch die beste Internetleitung 😀

Streamer zeraex_zockt bei CoHeKi e.V.
Streamer zeraex_zockt bei CoHeKi e.V.

Zeraex_zockt:

Mein Twitch-Name ist zeraex_zockt.
Ich spiele am liebsten Strategiespiele, Roguelite, Card Games und Rollenspiele.
Das sollte fürs Erste reichen.


Wie kamst du zum Zocken und zum Streamen?

Zum aktiven Streaming bin ich über den Verein gekommen, und zocken mache ich schon seit Kindesalter, mit der Atari hat es angefangen.

Jetzt habt ihr schonmal einen Überblick über die etwas mehr als die Hälfte der Streamer, die uns auf Twitch tatkräftig unterstützen. In unserem nächsten Artikel zum Thema „CoHeKi geht live!“ stellen wir euch unseren restlichen Streamer vor.

Streamer Tokiimasa bei CoHeKi e.V.
Streamer Tokiimasa bei CoHeKi e.V.

Tokiimasa:

Hi, mein Name ist Tokiimasa.

Zu meinen Lieblingsgames gehört definitiv die komplette Kingdom Hearts Reihe, League of Legends & Rainbow Six Siege.

Wie kamst du zum Zocken und zum Streamen?

Zum Zocken kam ich damals dadurch, dass ich oft nach der Schule alleine zuhause war und mich dann dadurch unterhalten konnte.
Zum Streamen kam ich dann dadurch, dass Freunde von mir zuschauen wollten, wie ich das Spiel spiele.
Das hat mir Spaß gemacht anderen zu zeigen, wie ich mit dem Spiel umgehe.

Jetzt habt ihr schonmal einen Überblick über die etwas mehr als Hälfte der Streamer, die uns auf Twitch tatkräftig unterstützen. In unserem nächsten Artikel zum Thema „CoHeKi geht live!“ stellen wir euch unseren restlichen Streamer vor.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns in unserem nächsten Stream besuchen kommt.
Bis dahin, bleibt gesund.

Euer CoHeKi e.V.