CoHeKi geht Live! – Teil 1

Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen, CoHeKi gibt es jetzt auch auf Twitch unter https://www.twitch.tv/coheki  !

Twitch Kanalbanner von Coheki
Twitch Kanalbanner von Coheki

Durch die Corona-Pandemie ist es uns leider nicht möglich wie gewohnt auf Conventions und Events Spenden zu sammeln. Um unserem Vereinszweck trotzdem nachkommen zu können und den Verein weiterhin aktiv zu halten, sind auch wir jetzt digital unterwegs.

Auf Twitch streamen wir mehrmals die Woche mit unterschiedlichen Mitgliedern unseres Vereins verschiedenste Spiele
Zu diesen Spielen gehören unter anderem Kingdom Hearts, LEGO City Undercover, ASTRONEER und viele andere! Die Einnahmen, die wir durch Spenden und Abos über den Kanal einnehmen, kommen wie gewohnt in den Spendentopf.
Beispielsweise unsere letzte Spende im März ging an die Hilfe für Krebskranke Kinder Frankfurt.

Da wir ein super engagiertes Stream-Team aufbauen konnten, gibt es bei uns auf dem Kanal fast jeden Tag neuen Content! Und zwar jeden Tag außer Dienstag, da lassen wir euch auch mal die Zeit andere, coole Kanäle zu entdecken. 😉

Twitch Startseite Übersicht Coheki
Twitch Startseite Übersicht Coheki

Im nächsten Teil dieser Reihe werden wir anfangen euch die einzelnen Streamerinnen und Streamer von CoHeKi vorzustellen.
Falls ihr es bis dahin nicht abwarten könnt, schaut doch gerne mal auf Twitch bei uns vorbei.
Für den Fall, dass sich ein Stream verschiebt oder ausfällt, geben wir euch in unserer Instagramstory Bescheid.
Wir freuen uns auf euch!

Wir sehen uns im nächsten Stream, bis dahin, bleibt gesund.

Euer CoHeKi e.V.