Unsere Spende für “Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.”

In unserem letzten Artikel habt ihr bereits erfahren, dass wir bei der Neueröffnung des Rewemarkts Bruchköbel eine Spende erhalten haben. (siehe Foto)

Nach der letzten Vorstandssitzung wurde beschlossen die bei diesem Event erhaltene Spende zusammen mit weiteren, vorherigen Spenden an “Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.” zu überweisen.

550€ für den guten Zweck

Durch die großzügig Untertsützung des Rewemarkts Bruchköbel und weiteren Spendern war es möglich ganze 550€ zu überweisen. Dafür noch einmal ein großes Danke von unserer Seite!

So geht es weiter

Natürlich war es das für dieses Jahr noch nicht. Schließlich sind wir erst im April angelangt und haben noch einige Monate vor uns.

Unsere nächste Aktion um Spenden zu sammeln, wird unser Stand auf der Animuc 2022 in Fürstenfeldbruck bei München sein. Die Convention findet vom 29.04.2022 bis zum 01.05.2022 statt.
Wir freuen uns bereits sehr euch dort wieder zu sehen, oder auch neu begrüßen zu können!