CoHeKi e.V. bleibt bunt! – Aber warum?

2020 haben wir einen Artikel zu unserem neuen Logo verfasst, damals noch mit der Umrandung in den Farben des Schriftzugs. Seit circa einem halben Jahr hat der Kreis die Farben des Regenbogens angenommen. – Aber warum?

CoHeKi e.V. ist bunt!

Anlässlich des Pride Month im Juni 2020 haben wir, wie viele andere auch, unseren Support für die LGBTQ+ Community ausdrücken wollen. So ist es ursprünglich zu der Änderung im Logo gekommen.

Für uns war der bunte Farbklecks im Juni aber nicht genug. Wir wollen dauerhaft, das ganze Jahr über, 24/7 unsere Unterstützung aussprechen und stehen fest dahinter.
Deshalb hat der Vorstand beschlossen, CoHeKi e.V. bleibt bunt!

Wer sich in der Cosplay-Szene bewegt weiß, hier tummeln sich viele Mitglieder der LGBTQ+ Community und Unterstützer, und wir sind stolz sagen zu können: “Wir gehören dazu!”

Banner - Love is Love
Love is Love – Foto von 42 North von Pexels