Stayathome – FlattentheCurve – wir machen mit

Mitglieder von CoHeKi e.V. sind dem Aufruf gefolgt und haben Fotos in Ihren Kostümen gemacht. Nicht irgendwelche Fotos, sondern ganz speziell für einen Aufruf, den vor uns schon viele gemacht haben und hoffentlich noch viele folgen werden. Viele Krankenstationen, Firmen, Feuerwehren haben sich zusammen getan, um jeden daran zu erinnern, wie wichtig es ist, die Verbreitung des SARS-CoV-2 Virus zu verlangsamen. Auch wir, die Mitlgieder von CoHeKi e.V. möchten unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten.

Wir konnten uns jedoch nicht einfach mit Zetteln in einer Gruppe aufstellen, denn die Mitlgieder von CoHeKi e.V. sind über ganz Deutschland verteilt zuhause. So hat es ein paar Tage gedauert, bis alle Fotos zusammen waren.

Unglaublich

Eigentlich war nur eine Collage geplant und dass es am Ende nun zwei geworden sind, ist genial.
CoHeKi e.V. funktioniert! DANKE Euch!

CoHeKi e.V. Collage 1


CoHeKi e.V. Collage 2