Die DeDeCo 2023

Vom 27. – 29. Februar verschlug es uns ans andere Ende von Deutschland, nach Dresden auf die DeDeCo.
Dort durften wir dieses Jahr zum ersten Mal unseren Stand aufbauen und hatten jede Menge Spaß!

Darth Vader und Judy Hops am Glücksrad
Darth Vader und Judy Hopps am Glücksrad

Ein Hauptgewinn nach dem anderen!

Wir konnten es gar nicht fassen, als der erste Dreh des Tages direkt ein Hauptgewinn war.
Und so ging es das ganze Wochenende weiter, die Quote stieg und stieg.

Besonders beliebt waren zu Beginn des Jahres, wie sollte es anders sein, die Kalender, die wir von FOAMLORD.de gestellt bekommen hatten. Das Besondere: Im Kalender sind sämtliche Conventions in Deutschland, sowie einige weitere aus z.B. Österreich eingetragen. Ein Muss für jeden Congänger!

Hauptgewinn des FOAMLORD Kalenders
Hauptgewinn des FOAMLORD Kalenders

Motto des Tages: Onigiri

Besonders fies war es für uns, dass wir von unserem Stand aus direkten Blick Richtung FoodCourt hatten.
Besonders zur Mittagszeit, wenn der Magen langsam lauter knurrte, fiel es uns manchmal doch schwer nicht immer wieder sehnsüchtig zum Onigiristand zu schielen. Umso schöner war es, wenn sich jemand bereit erklärte eine Sammelbestellung aufzunehmen und es wagte sich in die langen Schlangen zu stellen.

Wir hatten wie immer jede Menge Spaß und würden uns sehr freuen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Die leckeren Onigiri vermissen wir jetzt schon!

Gruppenbild dedeco Freitag
Gruppenbild dedeco Freitag

Gruppenbild DeDeCo Sonntag
Gruppenbild DeDeCo Sonntag