Unsere neue Standausstattung

Endlich neues Standmaterial!

Da es langsam wieder möglich ist kleine Veranstaltungen und Events zu besuchen war es natürlich auch an der Zeit sich um neues Standmaterial zu kümmern, um so die Leute anzulocken und auf uns aufmerksam zu machen.

Da CoHeKi e.V. mit dem neuen Namen natürlich auch ein neues Logo bekommen hat, musste auch neues Standmaterial her. Das alte passt leider nicht mehr zum Verein.
Gestartet wurde mit dem Wichtigsten, nämlich einem kleinen Tisch und einem neuen Flyer.

Für den neuen Tisch hat es nur eine neue Verkleidung gebraucht, da das Grundgerüst vom vorherigen Tisch übernommen werden konnte.

Danke an unsere Helfer!

Gesponsort wurde die neue Tischverkleidung, sowie die Flyer von unserem ersten Vorsitzenden Michael Ruth. Vielen Dank dafür!

Ein großes Danke auch an alle, die mitgeholfen haben was das Design und das Texten für den Flyer und den Tisch angeht!

Wir freuen uns auf jeden Fall wahnsinnig darauf zusammen als Verein und mit der neuen Ausstattung
wieder richtig durchstarten zu können!